Dienstag, 1. Juni 2010

Rumfest Rückblick Teil 4

Tag vier begann etwas später, so dass wir ein ausgiebiges Frühstück und ein Bummel durch die Geschäfte genießen konnten. Dann trafen sich die XP´s im Raleigh Hotel wo das Grand Tasting angesetzt war. Vor dem Tasting haben wir die letzten Tage besprochen und eine Manöverkritik abgehalten. Mit vielen Ideen und Verbesserungsvorschlägen für das nächste Festival haben wir uns dann ins Tasting gestürzt.

Grand Tasting bedeutet, dass alle Rum Firmen mit einem Stand oder Zelt vertreten sind, auch die, die nicht eine Party ausgerichtet hatten, und wir also nochmal überall verkosten und direkt mit den Menschen über ihr Produkt diskutieren. Später kamen dann die VIP Gäste dazu, die das ganze Fest in eine riesige Strandparty verwandelten. Wer Lust hatte, konnte an einem der vier Vorträge teilnehmen. Zum krönenden Abschluss gab es dann einen extrem lustigen Tiki Wettbewerb, Amerika gegen England. Die letzte Party der Woche fand im Florida Room des Delano Hotel, von Appleton Rum aus Jamaica gesponsert, statt. Mit geiler Live Musik ein super Ausklang! Vielen Dank an alle, die an all diesen gelungenen Events beteiligt waren!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen