Sonntag, 6. Juni 2010

Rum Tasting bei Finest Whisky in Berlin

Liebe Freunde des veredelten karibischen Zuckerrohrs, es ist endlich soweit, Termin und Spirituosen für mein drittes RUM-Tasting stehen fest. So schreibt es Uwe Wagmüller von Finest Whisky. Folgendes wird verkostet: Doorley's XO Barbados El Dorado 12 Jahre Guyana El Dorado Single Barrel EHP Guyana Damoiseau Rhum Vieux Agricole Guadelope Zacapa 23 Jahre Guatemala Captian Morgan Private Stock Long Pong Destillerie 1986 21 Jahre Jamaica und als Überraschung noch einen ..... ach ja soll ja eine Überraschung sein ;-) Uwe schreibt weiter: Ich reserviere erstmal beide Tage also Freitag den 25.Juni und Samstag den 26.Juni, jeweils 20.oo Uhr. Sollte die Nachfrage sehr gering sein, wird es nur an einem Tag einen gemütlichen und informativen Rumabend geben. Als Unkostenbeitrag sollten bis dahin 45,00 Euro angespart werden, dafür gibt es dann in der Pause auch ein kleines Buffet. Anmeldungen ab sofort, wie auch bei den Whiskytastings, telefonisch, per Mail oder persönlich bei mir im Laden. Telefon:+49 (0) 30 - 23635172 Mobil:+49 (0) 30 - 23635172 info@finestwhisky.de www.finest-whisky.com Winterfeldtstraße 48 10781 Berlin Ich freue mich auf einen runden Abend mit netten "Trinkern", achja das Tasting wir von mir moderiert;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen