Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mount Gay, Uk Rumfest oder wieder eine Woche im Zeichen des Rums

Am Montag war ich in Hamburg zum Sailors Dream Matchrace eingeladen. Mount Gay hatte 65 Bartender eingeladen ein Cocktail Rezept einzureichen. Die 15 Auserwählten durften dann nach Hamburg. War ein echt cooler Tag, sehr entspannt, gut versorgt und Sport durften wir auch machen. Auf Profi Segel-Rennziegen haben 4 Teams um die Wette gesegelt, natürlich mit erfahrenen Skipperinnen und Skipper. Danach wurde gemixt, getrunken, gegessen, getrunken - naja was Bartender so tun wenn sie auf einem Haufen sind;) Mehr Bilder dazu hat Basti ins Netzt gestellt! guckst du hier http://www.flickr.com/photos/43768601@N07/show/ und einen Artikel zum Wettbewerb gibt es hier http://www.mixology.eu/de/blog/rene-foerster-gewinnt-die-mount-gay-eclipse-trophy-hamburg Am Dienstag dann ein kleines Rumbattle im Galander, wo wir ja als Barbesetzer auftreten. Rum Gimlet gegen Rum Sour, oder Barbados gegen Jamaika. Morgen früh geht es nach London zum UK Rumfest! Bin schon sehr gespannt und freue mich natürlich, dass ich die eben auf Barbados kennen gelernten Jungs so schnell wiedersehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen