Freitag, 8. Mai 2009

Geschafft

Wow, was für eine Woche. Irgendwie komm ich mir vor als hätte ich Karneval gefeiert. Erste Veranstaltungen in unserer neuen Bar danach gleich die Barzone und dazwischen mal 2-3 Stunden schlaf. Mir hat die Barzone gut gefallen, und qualitativ war es ganz klar eine Steigerung zum Vorjahr. Ich selber habe das Rhum Agricole Tasting auf der Barzone geleitet und war sehr überrascht, wie wenige diese Variante des Rhums kennen. Umso mehr hat mich die Resonanz der Teilnehmer gefreut, die positiv überrascht waren und sich nun in ihren Bars mit dem Thema beschäftigen wollen. Wer dabei Unterstützung möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich werde die nächste Zeit das Agricole Thema auch auf meinem Block verstärken. Wer Lust hat kann heute Abend bei mir im Rumclub Agricoles verkosten und ich werde Drinks dazu machen, die zeigen was Agricole so alles kann. Call 0177 936 93 16

1 Kommentar:

  1. Alles Neu macht der Mai. Alles Gute zum famosen Start der neuen Location.

    Achso: Was bedeutet es, wenn Du Karneval feierst? Rote Nase und Kopfschmerzen? Humba täterää und seltsame Hütchen? Fremdgehen zu schlechter Musik?

    Viele Grüsse von der Whisky-Front, Eichi

    AntwortenLöschen