Sonntag, 26. April 2009

zufriedene Gäste sind das beste Lob

Gestern hatte ich das Tequila Seminar im Rumclub. Wie immer bei diesem Thema, waren die meisten mit ihren Vorurteilen im Gepäck angetreten. Wir haben sieben Tequilas verkostet und die Teilnehmer waren sehr erstaunt. So schmeckt Tequila? Den hab ich anders in Erinnerung, der hat doch nie wirklich geschmeckt, am nächsten Tag ging es mir so schlecht usw. Naja, außer dem roten Hut kannten sie auch nichts oder konnten sich nicht an Namen erinnern. Maracame Reposado war der eindeutige Gewinner des Abend. Ein wirklich interessanter Tequila, eine Geschmacksexplosion, sehr vielschichtig und spannend. Gibt es zum Beispiel bei: https://www.craigs.de/index.php?page=shop.browse&option=com_virtuemart&Itemid=34 Interessanterweise holten die, die pur getrunken schlechter abschnitten, beim Mixen dann auf. Am Ende bedankten sich alle für die gewonnenen Eindrücke und gingen als neue Tequilafreunde nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen