Donnerstag, 2. April 2009

Berlin Hauptstadt des Rums / Rhums

Wie jeder weiß, Berlin ist unsere Hauptstadt. Was noch nicht alle wissen, am Montag ist Berlin auch die Hauptstadt des Rums! Ian Burrell ist zu Gast bei Mixology und hält die Rum Exotika Master Class. Es wird viele Infos geben und einiges an flüssigem Lehrstoff. Im Lebensstern ist Christian Vergie der Master Blender von La Mauny zu Gast. Er wird über Rhum Agricole berichten, und natürlich gibt es auch hier flüssigen Lehrstoff. Zum Beispiel La Mauny, Trois Rivieres, Riviere du Mat, um nur einige zu nennen. Für die Veranstaltung im Lebensstern gibt es noch zwei kostenlose Plätze. Start ist 17.00 Uhr Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden unter 0177 936 93 16 oder dirk@drum-cigarclub.de Natürlich werde ich über beide Veranstaltungen berichten - meine Leber tut mir schon jetzt leid;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen